K.I.Z. präsentieren neue Single „Görlitzer Park“ (Video)


Die Gruppe stellt den Song auf dem Reeperbahn Festival vor und kündigt ihr gleichnamiges Album an.

Am vergangenen Donnerstag (21. September) überraschten K.I.Z. mit einem Konzert auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg. Doch damit noch nicht genug. Im Rahmen ihres Überraschung-Auftritts hat das Hip-Hop-Trio ihre neue Single „Görlitzer Park“ vorgestellt und ein gleichnamiges Album angekündigt. Damit droppen die K.I.Z.-Jungs Tarek, Maxim und Nico erste neue Musik nach mehr als zwei Jahren Pause.

Erst am Donnerstagnachmittag erfuhren die Festival-Besucher von der Pop-Up-Show. Für alle Fans, die sich ein extra Einlass-Bändchen ergattern konnten, traten die Rapper um 21 Uhr auf dem Heiligengeistfeld auf. Neben Hits wie „Hurra die Welt geht unter“ und „VIP in der Psychiatrie“, spielte die Gruppe auch ihren neuen Song „Görlitzer Park“ .

Reeperbahn Festival 2023 Opening: „Wir müssen unsere Stimme nutzen!“

Zum Ende der Performance dann die große Ankündigung: K.I.Z.s neue Platte GÖRLITZER PARK erscheint am 21. Juni 2024. Im nächsten Jahr spielen sie außerdem ihre einzigen zwei Deutschland-Konzerte auf dem Hurricane Festival und dem Southside Festival.

Seht hier wie K.I.Z. ihre neue Single „Görlitzer Park“ performen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.