Highlight: Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower

Katy Perrys Eheabrater

In einem Interview mit der britischen Sun beichtete Popsternchen Katy Perry, dass ihr Morrissey kürzlich bei einem gemeinsamen Teetrinken von der Ehe mit Schauspieler und Comedian Russell Brand abriet. Morrissey sei „ein faszinierender Mensch“ und „ein Freund von Russell“, aber er habe die beiden trotzdem hart ins Gebet genommen: „Er tat so, als werde er ohnmächtig, schankte vor uns und seufzte: ‚Oh, left hand third finger, don’t do it!’ Es war so poetisch und dramatisch – ganz wie in seinen Songs.Perry bestätigte, dass Morrissey dennoch weiterhin zur Hochzeit eingeladen sei. Diese werde im August in Indien stattfinden. Ein wenig skeptisch ist Perry dennoch: „Es wäre großartig, ihn dabei zu haben, aber ich habe ihn dennoch gewarnt, dass wir keinen geheimnisvollen Störenfried gebrauchen können.“ Katy Perry wird noch in diesem Jahr ihr zweites Album „Teenage Dream“ veröffentlichen. Russell Brand ist demnächst im Film „Männertrip“ im Kino zu sehen.

dk – 02.08.2010


Vom Metal zum Mallorcaschlager: Wie aus einem Hardcore-Sänger die Ballermannfigur Richard Bier wurde
Weiterlesen