Kettcar-Sänger Marcus Wiebusch kündigt erste Soloplatte KONFETTI an


Marcus Wiebusch hat seine erste Soloplatte angekündigt. Der Kettcar-Sänger möchte KONFETTI am 18. April 2014 veröffentlichen.

Nachdem Kettcar nach vier Alben und einer Live-Platte letztes Jahr angekündigt hatten eine kreative Pause einlegen zu wollen, hat Marcus Wiebusch nun seine erste Soloplatte namens KONFETTI angekündigt. Das Album des Kettcar-Sängers soll am 18. April 2014 veröffentlicht werden.

Im vergangenen Jahr hatte Marcus Wiebusch bereits die Solo-EP „Hinfort“ herausgebracht. Auf seiner eigenen Webseite kann man sich die Texte zu den neuen Songs schon jetzt durchlesen.

Außerdem hat Marcus Wiebusch mit „Nur Einmal Rächen“ bereits einen ersten neuen Song ins Netz gestellt. Ihr könnt ihn Euch hier anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit einer achtköpfigen Band möchte er dann im April und Mai 2014 auch auf Tour gehen. Die Termine findet Ihr hier: