Spezial-Abo

Kettcar-Sänger Marcus Wiebusch streamt neuen Solo-Song „Der Tag Wird Kommen“ als Lyric-Video

von

Am 18. April 2014 erscheint das erste Solo-Album von Marcus Wiebusch, KONFETTI. Vorab hat der Kettcar-Sänger jetzt ein Lyric-Video zum Song „Der Tag Wird Kommen“ veröffentlicht. Darin geht es um Fußball, Homophobie und Fortschritt.

Im vergangenen Jahr hatte Marcus Wiebusch bereits die Solo-EP „Hinfort“ herausgebracht. Auf seiner eigenen Webseite kann man sich die Texte zu den neuen Songs  durchlesen.

Kettcar hatten nach vier Alben und einer Live-Platte letztes Jahr angekündigt, eine kreative Pause einlegen zu wollen.

Schaut Euch das Lyric-Video zu „Der Tag Wird Kommen“ hier an:


Radio Tarantino: Die 10 besten Songs, die wir durch seine Filme (noch mehr) lieben lernten
Weiterlesen