Toggle menu

musikexpress

Suche

Kleine Gläser, große Fragen: Wanda über Nickelback und die Liebe

von

Große Denker wie Charles Bukowski, Mark Twain und William Faulkner verbindet nicht nur ihre Begabung, inspirierende Gedanken zu formulieren. Sie alle waren auch leidenschaftliche Whiskey-Trinker. Wir haben in einem Selbsttest bei einer Musikexpress-Firmenveranstaltung festgestellt, dass Spirituosen tatsächlich mitunter in der Lage sind, den Geist zu Höchstleitungen anzutreiben. Unser journalistischer Grundantrieb, die Suche nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit, gebietet es uns, dieses Wissen in Interviews einzubringen. Deshalb haben wir ein revolutionäres Format entwickelt, in dem wir die Interviewten bitten, sich während des Interviews zu betrinken, um die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu beantworten.

Für den ersten Teil von „Kleine Gläser, große Fragen“ wollten wir uns zunächst philosophisches Grundlagenwissen aneignen und haben deshalb Wanda zwei gute Flaschen Whiskey mitgebracht, sie zu Nickelback und ABBA befragt und sie gebeten, die Liebe zu definieren.

Seht hier unser Video-Interview „Kleine Gläser, große Fragen“ mit Wanda:

https://www.youtube.com/watch?v=_HMZfGWQ330

Wanda touren gerade mal wieder durch die Lande, hier die Termine.

mehr: 
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen