Kleine Gläser, große Fragen: Wanda über Nickelback und die Liebe


Weil die wirklich schwierigen Fragen manchmal nur mithilfe von Schnaps zu beantworten sind…

Große Denker wie Charles Bukowski, Mark Twain und William Faulkner verbindet nicht nur ihre Begabung, inspirierende Gedanken zu formulieren. Sie alle waren auch leidenschaftliche Whiskey-Trinker. Wir haben in einem Selbsttest bei einer Musikexpress-Firmenveranstaltung festgestellt, dass Spirituosen tatsächlich mitunter in der Lage sind, den Geist zu Höchstleitungen anzutreiben. Unser journalistischer Grundantrieb, die Suche nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit, gebietet es uns, dieses Wissen in Interviews einzubringen. Deshalb haben wir ein revolutionäres Format entwickelt, in dem wir die Interviewten bitten, sich während des Interviews zu betrinken, um die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu beantworten.

Für den ersten Teil von „Kleine Gläser, große Fragen“ wollten wir uns zunächst philosophisches Grundlagenwissen aneignen und haben deshalb Wanda zwei gute Flaschen Whiskey mitgebracht, sie zu Nickelback und ABBA befragt und sie gebeten, die Liebe zu definieren.

Seht hier unser Video-Interview „Kleine Gläser, große Fragen“ mit Wanda:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wanda touren gerade mal wieder durch die Lande, hier die Termine.