Kurz berichtet


JOHN LENNON hafs geschafft, er darl in den USA bleiben. Außerdem kann er sich über seinen Sohn Sean freuen, der vor zwei Monaten geboren wurde.

RICK WAKEMAN gab mal wieder ein kurzes Gastspiel bei alten Freunden. Fr spielte auf dem neuen Album der Strawbs, „Nomadness“, mit.

CHUCK BERRY mußte bei einem Nachmittagskonzert in Buffalo vor 40 Leuten spielen. Das Theater faßt mehr als 3000 Besucher…

PAUL SIMON & ART GARFUNKEL haben einen gemeinsamen Titel aufgenommen: „My Little Town“. Der Sonu ist übrigens auf beiden Solo-LPs vertreten; auf Garfunkeis „Breakaway“ wie auf Simons „Still Crazy After All These Years“.

JOURNEY werfen wieder ein neues Album auf den Markt. Aufgenommen wurde es in San Francisco.

HUGHIE FLINT (früher McGuinnes-Flint) hat einen neuen Job. Er arbeitet in Lewisham im Postamt.

NICKY HOPKINS hat sich für eine US-Tour der Jerry Garcia Band angeschlossen. Außerdem produziert er ein Albuni für Grateful Dead Records.

DIE DOOBIE BROTHERS haben Steely Dan schon wieder einen Mann ausgespannt. Nach Jeff Baxter (inzwischen bei Elton John) engagierten sie ihnen jetzt ihren Keyboardmann Michael McDonald weg.