Kurzfilm im Stream: Einmal richtig blutrünstige Fan-Fiction in „Michael vs. Jason“


Wie würde eigentlich ein Kampf zwischen Michael Myers und Jason Voorhees ausgehen? Dieser 30-minütige Film geht der Frage nach und es ist ein brutaler Slasher.

Kein Budget, aber geil: Die Kurzfilmer von Radical Talent haben einen Hang zu Horrorstreifen mit jeder Menge Action und Spezialeffekten. Aus einer Laune heraus haben sie nun den Clip mit dem Titel „Michael vs. Jason“ produziert. Darin gehen sich der „Halloween“-Fiesling Michael Myers und „Freitag der 13.“-Killer Jason Voorhees gegenseitig an die Kehle. Wobei diese Formulierung eine echt fette Untertreibung ist. Die halbe Stunde ist ein Massaker!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Kampf um Leben und Tod wirkt dabei überhaupt nicht billig, hat sogar eine gewisse Hollywoodqualität. Alles ist top ausgeleuchtet, trotz dessen der Kurzfilm wohl überhaupt ganz ohne Budget auskommen musste. Selbst die Musik aus den beiden Klassikern kommt in den passenden Momenten zum Einsatz.