Spezial-Abo
Highlight: Mit Nick Cave, Patti Smith und Sven Regener: 7 gute Bücher, die von Musiker*innen geschrieben wurden

Leonard Cohen kündigt neues Album „YOU WANT IT DARKER“ an

Vor zwei Jahren ist Leonard Cohens letztes Album POPULAR PROBLEMS erschienen, jetzt hat der 82-Jährige sein 14. Studio-Album YOU WANT IT DARKER angekündigt. Das Album soll im Herbst dieses Jahres bei Sony erscheinen; ein genaues Veröffentlichungsdatum steht jedoch noch nicht fest. Produziert wurde die neue Platte von Cohens Sohn Adam. Ein Teil des Openers „You Want It Darker“ wurde im Juni für den Soundtrack der BBC-Serie „Peaky Binders“ verwendet.

Die Tracklist von YOU WANT IT DARKER:

01 You Want It Darker
02 Treaty
03 On The Level
04 Leaving The Table
05 If I Didn’t Have Your Love
06 Traveling Light
07 It Seemed The Better Way
08 Steer Your Way
09 String Reprise/ Treaty


Das hier sind die wahren Song-Botschaften von Max Giesinger und Co.
Weiterlesen