Leser-Liste: Bands, die nach dem zweiten Album hätten aufhören müssen

Listen liefern die wichtigsten Antworten auf die Fragen des Pop. Diese Liste befasst sich mit Bands, die nach dem zweiten Album hätten aufhören müssen.

Weitere Ideen zum Thema? Dann postet diese doch fleißig hier und auf unserer Facebook-Page.

Weitere Artikel aus der Rubrik List-O-Mania:
10 Debüts, nach denen von diesen Künstlern nichts mehr zu erwarten war. 10 internationale Acts, die auf Deutsch singen. 11 Acts, die für ihr Artwork Akt standen. 10 Alben, für die sich die Künstler schämen. 10 Stars, die unter schlimmem Lampenfieber leiden. Die 20 besten Depeche-Mode-Songs. 10 Album-Opener, die einem die Nackenhaare aufstellen.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Suede zeigen neues Video zu „The Invisibles“
Weiterlesen