List-O-Mania: 10 Stars, die unter schlimmem Lampenfieber leiden


Listen liefern die wichtigsten Antworten des Pop. Diesmal geht es um 10 Stars, die unter schlimmem Lampenfieber leiden.

Listen liefern Antworten auf die wichtigsten Fragen des Pop. Eine Liste vereint zehn Künstler, die unter schlimmem Lampenfieber leiden.

Ihr kennt noch andere Musiker, die ebenso unter Auftrittsangst leiden? Dann postet diese doch bitte wieder fleißig hier oder auf unserer Facebook-Page.

Die Bildergalerie zeigt die zehn Stars, denen die Musikexpress-Redaktion schlimmes Lampenfieber bescheinigt (auch wenn man es den Künstlern bei ihren Auftritten dann kaum bis gar nicht mehr anmerkt).

Weitere Artikel aus der Rubrik List-O-Mania: 10 Album-Opener, die einem die Nackenhaare aufstellen. 10 Lückenfüller auf großartigen Alben.  Die 20 besten Depeche-Mode-Songs. 10 Platten für Leute, sie sich nicht für Musik interessieren.