Liam Gallagher tweetet nach Reunion-Gerüchten: „Fuck Oasis“


Nachdem Noel Gallagher in den letzten Tagen mit Meldungen über eine Oasis-Reunion und sein neues Album von sich reden machte, meldet sich nun Liam mit eindeutigen Tweets zu Wort.

Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass Noel Gallagher zu einer Oasis-Reunion bereit wäre (zumindest für 25 Millionen Euro). Diese Pläne hat sein Bruder Liam jetzt – zumindest auf Twitter  – durchkreuzt. Heute Nachmittag postete er gleich zwei Mal das gleiche Bild von Noel mit dem Kommentar „Potato“:

https://twitter.com/liamgallagher/status/735067737647685633

Weitere Tweets lasen sich als Ansage zum Heulen an die Fans:

https://twitter.com/liamgallagher/status/735068186731773952

 

… oder mit Wham-Zitaten als Anspielung auf Noels nächstes – vermeintlich sehr poppiges  – Fun-Album, das heute bestätigt wurde:

 

https://twitter.com/liamgallagher/status/735105011496128512

 

Liams letzter Tweet liest sich jedoch als klare Ansage:

https://twitter.com/liamgallagher/status/735108824915415041