Lidl hat „La La Land“ nachgedreht – und teilweise sogar richtig gut


„Ich habe sie gerade kassieren gesehen!“

Die Idee kommt vielleicht ein bisschen spät, aber bei LIDL ist jemand auf das Wortspiel „Li Dl Land“ gekommen. Und deshalb tanzt in einem neuen Spot nun Ryan-Gosling-Doppelgänger Ludwig Lehner (der von „Circus Halligalli“ und der Goldenen Kamera) mit seiner „Emma“ durch den Supermarkt. Aus der „La La Land“-Szene, in der Emma Stone „Ich habe sie gerade spielen gehört“ sagt, wird nun eben „Ich habe sie gerade kassieren gesehen“. Nicht schlecht Lidl, nicht schlecht.

Arg schäbig wird der Humor, wenn dann im „Romeo und Julia“-Stil gegen Edeka geschossen wird und sogar noch „Matrix“ verwurstet werden soll. Wäre man mal bei „La La Land“ geblieben. Wie oft der Film wohl noch persifliert wird?

Hier ist jedenfalls der Clip:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=ZmFLimeOsJM