Lily Allen und Pharrell Williams zu Gast bei „Circus Halligalli“


Die beiden Berufs-Chaoten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf kriegen am Montagabend einmal mehr prominenten Besuch in der Manege des "Circus Halligalli".

Joko und Klaas empfangen am Montagabend Lily Allen und Pharrell Williams im „Circus Halligalli“.

Die britische Pop-Sängerin („Hard 0ut Here“) bringt im Mai ihr neues Album heraus. In Anlehnung an die letzte Platte von Kanye West wird es „Sheezus“ heißen und bei ihrem Auftritt wird sie eine Single daraus zum Besten geben.

Pharrell trat am Sonntag noch beim „FUTURE“-Festival in Melbourne auf und ist der prominente Talkgast der beiden Berufs-Chaoten. Auch wenn er den Oscar leider neulich nicht gewinnen konnte, hat der Sänger, Produzent und Modedesigner natürlich trotzdem eine Menge zu erzählen. Zum Beispiel von seinem Hut. Oder von seiner neuen Platte G I R L. Oder von seinem Auftritt bei „Wetten, dass…?“, bei dem auch Joko und Klaas auf der Couch von Markus Lanz saßen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die beiden Gastgeber Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die neuerdings auch mit Jan Böhmermann einen Streit um Sidekick William Cohn vorgaukeln, haben sich derweil ein Duell auf der Spree in Schlauchbooten geliefert – und zeigen uns in der Sendung, wer von ihnen baden gehen musste.

„Circus Halligalli“ läuft um 22:10 Uhr auf ProSieben.