Live beim Coachella: Dave Grohl unterstützt Wet Leg beim „längsten und lautesten Schrei“


Dave Grohl stürmte beim Auftritt von Wet Leg auf dem Coachella-Festival auf die Bühne. Er unterstützte die Sängerin Rhian Teasdale beim Song „Ur Mom“.

Der Song „Ur Mom“ von der britischen Indie-Rock-Band Wet Leg ist ein Highlight der Live-Shows des Duos. Sängerin Rhian Teasdale präsentiert dort ihren „längsten und lautesten Schrei“. Als Wet Leg den Track während ihres Auftritts beim Coachella-Festival am vergangenen Freitag (21. April) spielten, tauchte plötzlich Dave Grohl auf der Bühne auf, um auch seinen Brüller vonzuführen. Der Foo-Fighters-Sänger war erst auf den zweiten Blick erkennbar: Er trug beige Cargo-Shorts und einen Strohhut, sodass es im ersten Moment so wirkte, als hätte sich der Vater eines Festival-Besuchers auf die Bühne verirrt.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Diese 10 (neuen) all-female Bands solltet Ihr unbedingt kennen

Die Foo Fighters standen 2023 nicht im Coachella-Line-Up. Das macht den Auftritt Grohls umso lustiger, der offenbar nur vorbeigekommen war, um die Vibes des Festivals einzufangen. Erst kürzlich kündigte die Band um Dave Grohl das erste Album seit dem Tod des ehemaligen Schlagzeugers Taylor Hawkins an. Es wird den Titel BUT HERE WE ARE tragen und soll am 2. Juni 2023 erscheinen. Die Single „Rescued“ gibt es bereits auf den gängigen Streaming-Plattformen zu hören.