Lorde verrät Titel ihres neuen Albums und veröffentlicht Video zu „Green Light“


Mit „Green Light“ veröffentlicht Lorde einen energiegeladenen Dance-Track, der von ihrem ersten Liebeskummer handelt.

Lorde hat heute Nacht das Video zu ihrer neuen Single „Green Light“ veröffentlicht. Das Video begleitet die Neuseeländerin auf einem Partytrip durch eine Großstadt. Dazu singt sie von einer beendeten Beziehung, die sie noch nicht ganz losgelassen hat. In der Beats-1-Sendung von Zane Lowe erklärte Lorde den Songtext: „Es war das erste Mal, dass mir das Herz gebrochen wurde.“

Der Song sei allerdings etwas abstrakter gehalten. Er handele von einem betrunkenen Mädchen, das auf einer Party wild herumtanzt und dabei weinen muss – wegen ihres Ex-Freundes, von dem jeder denkt, dass er eine Katastrophe ist. „Sie braucht diese Nacht, am nächsten Tag wird sie wieder beginnen, sich zu berappeln.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei Zane Lowe hat Lorde außerdem den neuen Album-Titel bekanntgegeben. Das zweite Album der Sängerin wird MELODRAMA heißen. Der Veröffentlichungs-Termin ist jedoch noch nicht bekannt.