Luther Grosvenor Solo-LP


Luther Grosvenor (Ex-Spooky Tooth) hat es seinem Kollegen Gary Wright nachgemacht und sich jetzt auch wieder an die Oberfläche des Popbusiness zurückgewagt. Seit der Trennung von Spooky Tooth hat sich Luther fast ausschliesslich mit dem Komponieren und Texten eigener Songs beschäftigt und will jetzt der Öffentlichkeit die Resultate seiner Arbeit präsentieren. Seine erste Solo-LP heisst „Under Open Skies“ und soll schon nächsten Monat auf den Markt kommen. Als Gastmusiker werden Mike Kellie (Ex-Spooky Tooth), Jim Capaldi (Traffic) und Trevor Burton (Ex-Move) zu hören sein. Weiterhin plant Luther, eine permanente Gruppe zu formieren, mit der er Anfang nächsten Jahres auf Tournee gehen will.

spielt RINGO STARR die Rolle des mexikanischen Cowboys Candy, der einen Harem hübscher Mädchen kidnappt… ALAN WHITEHEAD hat MARMALADE verlassen. Der neue Drummer heisst DOUGLAS HENDERSON und kommt von der schottischen Gruppe THE POETS … DAVE BALL und ALAN CARTWRIGHT sind die neuen Mitglieder von PROCUL HARUM… DONOVAN, TERRY REID und PENTANGLE haben einen Vertrag mit der Plattenfirma Kinney unterschrieben. … JOHN LENNON arbeitet an einem Film mit dem Titel „Fly“ …