Lutz Wauligmann – Kennwort: Rämmie Dämmie


Na, wieder mal fleissig im Musik Express vertieft? Freut mich. Damit wir uns diesmal besonders gut verstehen, schlage ich vor, dass wir uns duzen. Hey Du! Wie geht’s? Wie steh’n die Aktien? Ich mein‘, schliesslich könnte ich ja ’n alter Bekannter von dir sein. Meistens bin ich allerdings ziemlich auf Achse, deshalb sehe ich selbst meine alten Freunde aus der Schulzeit kaum noch. Ich hoffe, die haben auch diesmal wieder die zwei deutschen Währungseier lockermachen können, um wenigstens per Musik Express auf dem Laufenden zu bleiben. Und ich hoffe auch, dass ich noch immer der alte geblieben bin – cool und so. Wir verstehen uns doch recht gut, oder? Falls mal wirklich Mist zwischen meine Zeilen rutscht, dann bombardierst Du mich doch hoffentlich mit Leserbriefen bzw. Telefonanrufen .. . Musik Express muss dufte bleiben – nee, halt, stop: Musik Express muss immer besser werden! Zwar bilde ich mir ein, dass ich ’ne Menge Grips im Kopf hab‘ und auch ’ne Ahnung von dem, was man, weil’s grad Mode ist, Durchblick nennt, aber ich bin auch nur so’n Typ, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Wie Du, oder? Also: Woll’n wir nicht mal aus dem Stegreif heraus eine Lawine ins Rollen bringen? Du schreibst mir – jetzt gleich am Besten – was man im Musik Express noch viel besser machen kann. Ich mein‘, es ist doch ganz interessant, wenn viele tausend ME-Leser mal mit ihren Verbesserungsvorschlägen auspacken. Vielleicht hast Du zufällig ’ne Wahnsinns-Idee für unsern vielgerühmten Sticker, vieleicht findest Du, ME sollte nicht nur oder noch ausschliesslicher über Musik berichten. Was auch immer. Auf ‚los‘ geht’s los.