M.I.A.: Hört euch ihren neuen Song „Gold“ im Stream an


Zuletzt veröffentlichte M.I.A. im November 2013 das Album MATANGI. Nun hat sich die Musikerin mit dem niederländischen Produzenten-Duo The Partysquad zusammengetan und den Song "Gold" veröffentlicht.

Nach ihrem 2013er-Albumn MATANGI hatte M.I.A. einen Beyoncé-Remix veröffentlicht und war mit Asap Ferg auf Tour gegangen. In einer neuen Kollaboration hat die Musikerin mit dem niederländischen Produzenten-Duo The Partysquad nun einen neuen Song namens „Gold“ geschrieben. Er wird auf dem neuen „Summer Mixtape“ der beiden Produzenten erscheinen, das auch Remixe von Kanye West, Iggy Azaela, Vic Mensa und weiteren Musikern enthält.

Hier könnt ihr euch den zweiminütigen Track „Gold“ im Einzelnen anhören, darunter findet ihr den Stream des gesamten „Summer Mixtapes“: