Madonnas Bruder Anthony Ciccone ist tot


Der zwei Jahre ältere Bruder von Madonna, Anthony Ciccone, ist am vergangenen Samstag verstorben. Er litt an Alkoholsucht und war zwischenzeitlich obdachlos.

Anthony Ciccone, der zwei Jahre ältere Bruder von Madonna, ist tot. Er verstarb am 25. Februar 2023, wie sein Schwager, der Musiker Joe Henry, bekannt gegeben hat. Henry ist mit Madonnas Schwester Melanie Ciccone verheiratet. Ihr Bruder wurde 66 Jahre alt und litt unter Alkoholsucht.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Und Gott weiß, wie schwierig es manchmal zwischen uns war, wie es nur zwischen echten Brüdern sein kann. Aber ich habe ihn geliebt und besser verstanden, als mir manchmal lieb war“, schrieb Henry auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild des Verstorbenen.

Anthony Ciccone arbeitete in Michigan, bevor er mehrere Jahre obdachlos wurde. Das Verhältnis zu seiner prominenten Schwester soll angespannt gewesen sein. Die „Daily Mail“ berichtete 2011, dass Madonna ihm einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik bezahlte. Dennoch warf er ihr öffentlich mangelnde Unterstützung vor. Die Sängerin hat sich bisher noch nicht zu dem Tod ihres älteren Bruders geäußert.

Geht Madonna 2023 auf Tour?