Marcus Wiebusch: Neues Video zu „Nur Einmal Rächen“ und Kurzfilm-Crowdfunding


Marcus Wiebusch hat ein neues Video zu "Nur Einmal Rächen" veröffentlicht. Außerdem hat der Kettcar-Sänger ein Kurzflm-Crowdfunding-Projekt zu "Ein Tag Wird Kommen" lanciert.

Marcus Wiebusch hat ein neues Musikvideo zum Song „Nur Einmal Rächen“ veröffentlicht. Das Stück erschien auf seiner aktuellen Solo-Platte KONFETTI. Den Clip setzte er zusammen mit Andreas Hornoff um. Neben den Live-Bildern (überwiegend aus dem ausverkauften Bürgerhaus Stollwerck zu Köln) ist auch die Audio-Spur live. Schaut euch das Video hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem hat Marcus Wiebusch sein erstes Crowdfundingprojekt zum Track „Der Tag Wird Kommen“ lanciert.

Dabei soll ein 7-minütiger Kurzfilm zum Stück entstehen, der das narrative Element des Songtextes aufgreifen soll und den Song bebildert.

Eine 12-köpfige Film-Crew und ein 8-köpfiger Schauspieler-Cast sollen das Video an diversen Drehorten realisieren, finanziert werden soll das Projekt durch das Crowdfunding-Portal Startnext.de. Zunächst braucht Wiebusch dafür 100 Fans, weitere Fans sollen dann folgen.

Zum Song wurde vor kurzem auch ein Lyric-Video veröffentlicht. Die Videobotschaft von Marcus Wiebusch dazu seht ihr hier:

Live ist Marcus Wiebusch an folgenen Terminen zu sehen:

17.06. Magdeburg, Moritzhof (+ Spaceman Spiff)

18.06. Dresden, Beatpol (+ Spaceman Spiff)

19.06. Erlangen, E-Werk (+ Spaceman Spiff)

20.-22.06. Duisburg, Traumzeitfestival

20.-22.06. Scheeßel, Hurricane

20.-22.06. Neuhausen ob Eck, Southside

07.09. Lingen, Alter Schlachthof (+ Tim Neuhaus Duo)

29.10. Hamburg, Markthalle