Marilyn Manson erhält Rolle in „Sons Of Anarchy“


Marilyn Manson erhält eine Rolle in der 7. Staffel der US-Serie "Sons Of Anarchy". In der letzten Staffel der erfolgreichen US-Serie übernimmt er den Part von Ron Tully.

Marilyn Manson erhält erneut eine Rolle in einer Fernseh-Serie. Nachdem die Industrial-Metal-Ikone bereits Kurz-Auftritte in Filmen wie dem David-Lynch-Werk „Lost Highway“ hatte, wird er nun auch in der kommenden letzten Staffel der erfolgreichen Biker-Serie „Sons Of Anarchy“ mitspielen. Dort soll der Musiker die Rolle eines weißen Rassisten namens Ron Tully erhalten, wie Variety berichtet.

Manson sagt über seine Rolle: „‚Sons Of Anarchy‘ nimmt eine große Rolle in meinem Leben ein, dasselbe gilt für meinen Vater. Ich bin dafür bestimmt ihn stolz zu machen und meinen Fernsehserien-Auftritt zu etwas zu machen, das in Erinnerung bleibt. Das Erbe von ‚Sons Of Anarchy‘ liegt in dieser Beziehung. Das Einzige, was ich dafür jetzt noch benötige, ist ein Motorrad.“