me.Session: Paolo Nutini spielt „Scream (Funk My Life Up)“


Für uns spielte Paolo Nutini eine Akustiksession im Berliner Postbahnhof und performte dabei den brandneuen Song "Scream (Funk My Life Up)". Das Stück erscheint auf seinem kommenden Album CAUSTIC LOVE, das am 11. April 2014 veröffentlicht wird.

Vor fünf Jahren veröffentlichte der schottische Songwriter Paolo Nutini sein letztes Album SUNNY SIDE UP. Am 11. April 2014 erscheint nun das neues Album CAUSTIC LOVE. 13 Tracks umfasst die Platte, die von Dani Castelar produziert und in Valencia, London, Glasgow und in den USA aufgenommen wurde.

Vor zwei Wochen spielte Paolo Nutini ein restlos ausverkauftes Deutschland-Konzert in Berlin und vor dem Gig im Berliner Postbahnhof für uns eine Akustiksession, bei der er seinen neuen Song „Scream (Funk My Life Up)“ aufführte.

Hier könnt Ihr Euch die me.Session mit Paolo Nutini und die Performance seines Stücks „Scream (Funk My Life Up)“ anschauen: