Paolo Nutini erteilt One Direction Joint-Absolution


Paolo Nutini hat One Direction und ihren Joint-Konsum verteidigt und dabei selbst zugegeben seit seinem 16. Lebensjahr regelmäßig Marihuana zu rauchen.

Paolo Nutini hat sich in einem Interview mit dem „Q Magazine“ zu Miley Cyrus und One Direction geäußert und dabei sowohl die seiner Meinung nach sexistische Bühnenshow der Musikerin kritisiert und gleichzeitig zwei Mitglieder der Boyband One Direction dafür verteidigt, dass sie kürzlich in ihrem Auto kifften. „Ich sah ein Foto von Miley Cyrus in ihrem Gymnastikanzug, der zwischen ihren Schamlippen verläuft. Ist das in Ordnung? Ist das verdammt noch mal cool? Und ‚One Direction‘ dürfen kein Joint haben? Sie sind schlechte Vorbilder? Ach kommt schon!“

Paolo Nutini gab außerdem zu, seit seinem 16. Lebensjahr selbst regelmäßig Marihuana zu rauchen. Für ihn könne die Droge manchen Jugendlichen zwar schaden, aber nicht so sehr wie Alkohol.

In diesem Jahr veröffentlichte Paolo Nutini nach fünf Jahren Pause wieder ein neues Album namens CAUSTIC LOVE. Für uns spielte er dazu auch eine ME-Session, die ihr euch hier noch einmal anschauen könnt: