ME-Sessions


Nicolai Dunger Auch Singer/Songwriter müssen manchmal müssen. Es war kurz vor seinem Auftritt beim musikexpress, da erkundigte sich Nicolai Dunger nach dem Weg zum Klo, ging und blieb erstmal weg. Fünf Minuten. Zehn Minuten. Eine Viertelstunde. Dann kam er zurück mit einem Lächeln, so strahlend wie die Sonne an diesem sonnendurchfluteten Mittwintertag im schönen Süden Deutschlands. Was war geschehen? Das vorbildliche Ambiente der sanitären Einrichtungen, das hatte es dem Schweden angetan: das große Fenster, schön, die Sonne, die durch das große Fenster hereinschien, noch schöner. Am schönsten aber dann: Nicolai Dungers Akustik-Set mit einer Auswahl von Songs seines neuen Albums HERES MY SONG YOU CAN HAVE IT … I DON’T WANT IT anymore /yours 4-ever plus einer Coverversion, die von einem Experten im Publikum bereits nach dem ersten Ton erkannt wurde. Die Streams der ME-Session mit Nicolai Dunger sind ab sofort auf www.musikexpress.de zu hören