„Meet me now“: So finden Fahrer und Mitfahrer schnell zueinander


"Meet me now" heißt die neue Funktion der mitfahrgelegenheiten.de-App, mit der sich Fahrer und Mitfahrer ganz einfach finden können.

Rechtzeitig zur beginnenden Festivalsaison hat das europaweit führende Mitfahrnetzwerk carpooling den Service ihrer App mitfahrgelegenheiten.de ausgebaut: Mit der neuen Funktion „Meet me now“ wird es für Fahrer und Mitfahrer einfacher, sich zu finden.

Dieser neue Dienst wirkt dem nur allzu bekannten Chaos von unübersichtlichen Treffpunkten entgegen – und jeder, der schon einmal mit Wanderrucksack und Bierkiste irgendwo am IKEA-Parkplatz von Großburgwedel gestanden hat, wird wissen, wovon wir sprechen. Mit „Meet me now“ kann man nun per GPS seinen eigenen Standpunkt bekannt geben und auch den des Fahrers bzw. Mitfahrers sehen – danach kann man sich zueinander navigieren lassen. Ihr könnt euch also beruhigt aufs Festival freuen – zumindest beim Weg dorthin wird niemand mehr verloren gehen!

Die App gibt es kostenlos im iTunes-Store sowie auf GooglePlay.