Mellencamp


Duo Infernal: eine "wilde Nacht" mit der Afropop-Diseuse Me'Shell Ndege'Ocello

Ein seltsames Paar. Straßenrocker John Mellencamp und Afropop-Diseuse Me’Shell NdegeOcello entern mit der Cover-Version von Van Morrisons ‚Wild Night‘ die weltweiten Charts. Für NdegeOcello, die bislang eher als erotische Gespielin Madonnas zu Medienehren kam, ein hochwillkommener Karriereschub: „Plötzlich erkennen mich die Leute auf der Straße und sagen: „Hey, ich hab dich in diesem Video gesehen‘.“ Auch Mr. Mellencamp freut sich: „Als Me’Shell zu uns ins Studio kam, lief’s von Anfang an ganz hervorragend. Wir mußten nicht großartig nachdenken, der Song entsprang einfach unseren Herzen. So soll es doch auch sein, oder?“ Daß die Pumpe jedoch auch Probleme bereiten kann, erfährt der 42jährige gerade am eigenen Leib: Wegen einer verkalkten Herz-Arterie muß er sich ärztlich behandeln lassen. Die kommende USA-Tournee fällt natürlich ins Wasser.