Michael Jackson: Die Supernase


Michael Jackson ist der umgekehrte Pinocchio: Mehr Lügen - weniger Nase.

Natürlich soll man mit einem Mann Mitleid haben, der als Kind geschlagen wurde und heute geschätzte 240 Millionen Dollar Schulden hat. Aber ein bisschen Lachen muss erlaubt sein, wenn der Mann Michael Jackson heißt und wie Vanity Fair berichtet – 150.000 Dollar an den Voodoo-Priester „Baba“ auf Mali überweist, damit dieser 25 Leute auf Jackos „Enemy List“ totzaubert. 42 Kühe wurden zu diesem Zweck 2000 geschlachtet. David Geffen, Platz 1 auf der Liste, erfreut sich bester Gesundheit.

Während sich Jackson bei seinen laufenden Gerichtsverhandlungen weiter und weiter in einem Netz von Lügen verstrickt, ist zu vermuten, dass Wacko nach seiner Nase schön langsam auch den Verstand verliert. Apropos Nase: Unter www.spaceruk.com/features/ michael gibt es ein tolles Spiel, bei dem man berühmte Nasen erkennen muss, die auf den freigewordenen Platz projeziert wurden, an dem früher Jacksons zartes Nästein war. „Name that Nose!“ ist auf spaceruk.com nur ein Zeitvertreib von vielen: „Wie faul bist du?“. „Wir rasieren berühmte Barte“ (feat. Osama, Che Guevara und Rasputin) und die virtuelle Zigarettenpause“ sind ebenfalls höchst populäre Features. www.spaceruk.com