Miley Cyrus begrüßt Pamela Anderson zum „Dead Petz“-Tourabschluss


Und dann war da noch diese Plastik-Penis-Prothese…

Miley Cyrus wäre nicht Miley Cyrus, wenn sie nicht für jeden ihrer Auftritte eine neue Sahnehaube auf die nackte Kirsche setzen würde. Oder so ähnlich. Jedenfalls hat sich die Krawallnudel beim letzten Konzert ihrer „Dead Petz“-Tour zusammen mit den Flaming Lips in Los Angeles wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Als Stargast holte sie während der Performance ihres Hits „We Can’t Stop“ Ex-„Baywatch“-Nixe Pamela Anderson auf die Bühne.
[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]
Während die als Peta-Aktivistin bekannte Schauspielerin ein Plakat hochhielt, auf dem „Rettet die Wale“ stand, ließ Cyrus ordentlich Dampf ab. Und zwar wörtlich. Aus einer Penis-Prothese, die sie sich umgeschnallt hatte, pustete sie Nebel ins Publikum. Ein weiterer Beweis dafür, dass Cyrus durchaus in der Lage ist, sich immer wieder selbst an Absurdität zu übertreffen.

Hier ein Ausschnitt des Auftritts:

https://www.youtube.com/watch?v=ROwjXxmwHGc#t=47