Mit dem Segen Trent Reznors


Unter dem Namen The New Regime veröffentlichte Ilan Rubin, Drummer der Nine Inch Nails, sein erstes, hochinteressantes Soloprojekt. Nun gibt es das Album als Gratis-Download im Netz.

Ilan Rubin ist erst 21 Jahre alt und hat bereits eine stattliche Karriere vorzuweisen: 2006 wurde er Drummer der Lostprophets, seit letztem Jahr schwingt er hauptberuflich für Nine Inch Nails die Sticks.Eben dieser Rubin widmete sich vergangenes Jahr einem ehrgeizigen Soloprojekt namens The New Regime, mit dem er sein Debüt THE COUP veröffentlichte. Sämtliche Songs schrieb der US-Amerikaner davon selbst, alle Instrumente spielte er höchstpersönlich ein. Das Ergebnis ist eine durchgehend spannende Platte, die sehr positiv an Bands wie Muse oder Queen erinnert.Um The New Regime etwas zusätzliche Promo zu ermöglichen, hiefte Nine-Inch-Nails-Boss Trent Reznor das Album nun auf die offizielle Website seiner Band. Dort lassen sich alle Songs kostenlos herunterladen. Hier der Link zum

Gratis-Download

.

mt – 17.11.2009