Modest Mouse sagen alle Festival- und Tourtermine ab


Modest Mouse sagen überraschend alle Konzerttermine für den Sommer ab. Grund ist die Arbeit an einem neuen Album.

Modest-Mouse-Fans müssen jetzt tapfer sein: Die Band hat alle Festival-und Tourtermine abgesagt. Die Band wird also nicht wie geplant beim Hurricane und Southside Festival auftreten. Modest Mouse begründen die Absagen mit folgendem Statement: „Nach viel Überlegen haben wir uns entschieden unsere EU/UK-Tour abzusagen um weiter an unserem kommenden Album zu arbeiten. Da wir unsere Fans aber zu schätzen wissen, versprechen wir, es im nächsten Jahr wieder gut zu machen“

Als Entschädigung gibt es hier als Trostpflaster die komplette Modest-Mouse-Show vom Coachella Festival 2013:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.