„Motörboat“: Motörhead bestätigen Anthrax, Megadeth und weitere Acts


Mötorhead haben die ersten Bands für ihr eigenes Festival "Motörboat" bekanntgegeben. So werden u.a. Anthrax, Megadeth, Danko Jones bei dem Festival-Cruising auf einem Schiff vom 22.-26. September 2014 dabei sein.

Motörhead haben die ersten Acts für ihr eigenes, selbst organisiertes Festival namens „Motörboat“ bekanntgegeben. So werden u.a. Anthrax, Megadeth und Danko Jones bei dem Festival-Cruising teilnehmen, das vom 22.-26. September 2014 auf einem extra dafür gemieteten Schiff stattfinden wird. Dazu kommen der Ozzy-Osbourne-Gitarrist Zakk Wylde, Fireball Ministry, Wilson, der Komiker Jim Breuer und ein noch nicht genauer benannter Überraschungsgast.

Motörhead kündigen das Event als „The Loudest Boat In The World“ an. Die Kreuzfahrt-Reise führt die Bands u.a. nach Miami und Florida. Das Kreuzfahrt-Schiff bietet den Passagieren neben den Performances der Band auch einen großen Swimmingpool, 12 Lounges, Bars und eine Pizzeria.

Tickets für das Event können ab dem 18. März 2014 erworben werden. Weitere Details finden sich auf der offiziellen Facebook-Seite des Events.

Allerdings wird „Motörboat“ freilich nur etwas, wenn Lemmy Kilmister bis dahin wieder fit wird. Kürzlich hatte er seine für Februar 2014 geplante Europatournee wegen gesundheitlichen Problemen verschieben müssen.