MUSIKEXPRESS KLUB 2010

Im Berliner Magnet-Club laden wir wieder zum MUSIKEXPRESS KLUB. Diesmal mit: dem Mando-Diao-DJ-Set und Isenseven.

Im Berliner Magnet-Club laden wir wieder zum MUSIKEXPRESS KLUB. Headliner diesmal: Samuel und DJ Fox von Mando Diao, die für zwei Stunden ihre Lieblingssongs auflegen. Ebenfalls dabei: Isenseven mit „Don´t Panic“, ihrer Snowboardvideopremiere. Die Münchener Crew hat ihr neues Meisterwerk mitgebracht und begeistert nicht nur durch kreatives filmen, sondern ist auch für hervorragende Musik in Ihren Movies bekannt. Danach legen der Produzent Alex Schiller und die Starmelt-DJs auf dem kleinen Floor auf.Einlass ist um 23 Uhr.

sn – 05.10.2010

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.