Musikexpress.klub am 9.12. im Magnet Club in Berlin


Am Freitag, den 9. Dezember, findet im Magnet Club der musikexpress.klub statt. Diesmal mit Boogie Monks (Seed DJ's) aka Luke 4000 & Based und unserem Musikexpress DJ Team.

Am Freitag, den 9. Dezember, ist es wieder soweit: der musikexpress.klub lädt in den Magnet Club in Berlin ein. Diesmal übernehmen Boogie Monks (Seeed DJ’s) aka DJ Luke 4000 (DJ und CO-Produzent von Seeed) & Based (Drummer & DJ von Seeed) den Floor 1. Hier werden sie uns mit HipHop, Soul und Funky Beats bedienen. Unterstützen wird sie DJ Cem (Beatpackers, Cologne).

Parallel dazu sorgt das Musikexpress DJ-Team für die das Beste aus Indie, Electro, Britpop und Dancing Beats. Wenn dieses Aufgebot noch zu Wünschen übrig lässt, dann wissen wir auch nicht weiter … also, lasst uns nicht hängen.

Ort: Magnet Club, Falckensteinstraße 48, 10997 Berlin
Einlass: 23h
Eintritt: 7,00€