Nach „Frozen“ und „Zoomania“: Erster Trailer zu Disneys „Vaiana“

von

Wenn es um Animationsfilme geht, hat Disney seit geraumer Zeit einen Lauf: „Big Hero 6“, „Frozen“ und zuletzt „Zoomania“ waren weltweit erfolgreich und ernteten dazu auch positive Kritiken und Preise. „Vaiana“, der am 8. Dezember in den deutschen Kinos startet, soll der nächste Hit für das Studio werden.

Zu der Story um den legendären Maori Maui ist noch recht wenig bekannt. Ein erster Teaser zum Film gewährt nun aber Eindrücke vom Stil und den Animationen:

Moana Official US Teaser Trailer auf YouTube ansehen

Der Halbgott Maui wird von Dwayne Johnson gesprochen, Auli’i Cravalho leiht der Figur Moana ihre Stimme. „Moana“ ist übrigens auch der Titel des Films in der US-Variante, in Deutschland wurde daraus „Vaiana“. Disney betont, dass der Film wieder mehr in Richtung Musical gehen werde.


„The Mandalorian“: Rechte Fans starten Petition für Gina Caranos Rückkehr
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €