Nach Schießerei: Kodak Black zeigt seine Schussverletzung


Erst kürzlich wurde der Rapper bei einer Super Bowl Party von Justin Bieber am Bein angeschossen. In einem Instagram-Livestream gibt er jetzt weitere Entwarnung und ist dabei zu Scherzen aufgelegt.

Auf einer Super Bowl Party von Justin Bieber wurde Kodak Black neben vier weiteren Menschen bei einer Schießerei verletzt. Der Rapper wurde am Bein angeschossen. Sein Anwalt gab nach Blacks Einlieferung in ein Krankenhaus relativ schnell Entwarnung. Der Zustand des Rappers sei „stabil“, hieß es. Die Schießerei wurde auf Video festgehalten. Jetzt meldete sich der Rapper via Livestream über den Vorfall zu Wort.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kodak Black zeigte sich in einem Instagram-Livestream zusammen mit einem weiteren jungen Mann. Beide Männer tragen ein Verband am Bein (und wedeln mit Geldscheinen). Der Rapper positioniert sein Bein vor der Kamera und sagt: „Am Ende des Tages verstecke ich mich nicht. Das ist, was es ist. Macht Screenshots, freut euch drüber. Was auch immer, Hurra. Feiert diesen M*therf*cker, habt ihr mich gehört?“ Kodak Black ergänzt, dass er schon öfter bei Schießereien dabei war. Dabei wäre ihm aber noch nie etwas wirklich Schlimmes passiert. Er hätte sich lediglich ein paar „kleine Kratzer“ eingehandelt.

Black scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Er sei dabei auch wieder zu Scherzen aufgelegt. Er witzelte: „Quarterbacks werden auch zu Fall gebracht“.

Justin Bieber