Nach Trump-Wahlsieg: Dieser Mann will jetzt auch Präsident werden


Es gibt noch Hoffnung. Nachdem sich mit den USA-Wahlen der größte anzunehmende Unfall ereignet hat, konnte für das Präsidentenamt in Europa und Amerika ein echter Leistungsträger gewonnen werden.

Nach Donald Trump hat sich heute ein weiterer weißer Mann, der über Funk und Fernsehen bekannt geworden ist, bereiterklärt, uns alle zu retten. Er stellt seine Arbeitskraft zur Verfügung, um uns alle als Präsident von Europa, Amerika und England wieder auf die Beine zu helfen. Wir sind sicher: Es kann nur besser werden – und stehen voll hinter der Kandidatur von: Helge Schneider!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.