Highlight: Mittelmäßige Rocker und Comedians: Die Foo Fighters besitzen die Coolness von bierseligen Lehramtsstudenten

Nachwuchs: Dave Grohl und seine Frau erwarten ein drittes Kind

Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum erwarten ihr drittes Kind. Es soll wieder ein Mädchen werden. Für ein Namen hat sich das Paar allerdings noch nicht entscheiden können. Die Erst-und Zweitgeborene heißen Violet und Harper, die acht und fünf Jahre alt sind. Der Foo-Fighters-Sänger und ehemalige Nirvana-Drummer ist seit 2003 mit Jordyn Blum verheiratet.

Vor kurzem hatte der Musiker gemeinsam mit Ex-Beatles-Mitglied Paul McCartney einen Grammy für den besten Rocksong gewonnen. Wann das nächste Album der Foo Fighters erscheint, ist noch nicht bekannt.


Der Besitzer von Kurt Cobains Cardigan erklärt, warum er das Sammlerstück verkauft
Weiterlesen