Nature One 2020: Alle Informationen zu dem Elektro-Festival in Rheinland-Pfalz


Das Nature-One-Festival geht 2020 in die nächste Runde. Findet hier alle Informationen zu dem Elektro-Festival auf der ehemaligen Militärbasis Pydna.

Datum:

Das Nature-One-Festival findet vom 31. Juli bis zum 02. August 2020 statt.

Veranstaltungsort:

Das Festival findet seit 1996 auf der Rakentenbasis Pydna bi Kastellaun statt.

Adresse:

Raketenbasis Pydna
56288 Kastellaun (Deutschland)

Preise & Tickets:

Momentan gibt es noch zwei verschiedene Arten von Tickets: Ein Tagesticket für 77,05€ oder ein Festivalticket für 99,05€. Mit letzterem hat man zu allen Festivaltagen Zutritt auf das Gelände, bei einem Tagesticket darf man nur an einem von den Tagen auf das Festivalgelände.

Der Einlass ist ab 16 Jahren.

Tickets findet Ihr hier.

Line-up:

Das Line-up für das Nature-One-Festival 2020 ist noch nicht bekannt. Geneigte Fans dürfen sich aber wieder auf eine geballte Ladung an elektronischer Tanzmusik freuen.

2019 traten unter anderem Sven Väth, Aka Aka, Markus Schulz, Angerfist und Paul von Dyk auf.

Den Aftermovie von 2019 findet Ihr hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Timetable:

Aus dem gegebenen Mangel an bestätigten Acts kann es noch keinen Timetable geben. Sobald dieser jedoch veröffentlicht wird, findet Ihr ihn hier.

Anfahrt:

TV-/Internet-Livestream:

Für alle EDM-Fans die an jenem Wochenende 2020 leider zuhause bleiben müssen oder aus anderen Gründen verhindert sind, bleibt nur die Hoffnung, die Konzerte von daheim aus zu verfolgen oder im Nachhinein im Stream zu sehen. Ob und in welcher Form dies möglich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wettervorhersage:

Der Wetterbericht für Juni 2020 in Rheinland-Pfalz liegt selbst der Musikexpress-Redaktion noch nicht vor. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, schnellstmöglich erste Prognosen zu organisieren. Ähnlich wie bei allen anderen unvollständigen Informationen: Sobald sich dahingehend etwas tut, findet Ihr sie hier.