Nelly: wegen Besitz von Waffen und Heroin im Tourbus festgenommen


An der texanischen Grenze wurde Nellys Tourbus durchsucht. Die Behörden fanden Waffen, 36 Päckchen Heroin und einen Seesack voll mit Marihuana.

Nelly wurde mit einer geladenen Waffe und 36 Päckchen Heroin bei einer Grenzkontrolle von den texanischen Behören festgenommen. In Sierra Blanca, Texas, hatte man den Tourbus angehalten und durchsucht. Neben des Heroins wurde auch ein Seesack voll mit Marihuana sichergestellt.

Der Rapper wurde zusammen mit den weiteren sechs Insassen des Busses festgenommen. Derzeit ist er jedoch wieder auf freiem Fuß, da einer der Mitreisenden im Tourbus gestanden hatte, der Besitzer der Drogen zu sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.