Neue Michael-Jackson-Single „Love Never Felt So Good“ mit Justin Timberlake hier im Stream anhören

von

Am 1. Mai wurde im Rahmen der „iHeart Radio Awards“ in Los Angeles die erste XSCAPE-Single aus Michael Jacksons kommenden Album vorgestellt. Das Stück „Love Never Felt So Good“ ist schon über dreißig Jahre alt. Bevor der Song für das neue Album von Produzent John McClain und mit Justin Timberlake als Duettpartner aufgefrischt wurde, hatte Paul Anka das Original schon im Jahr 1983 komponiert; Michael Jackson produzierte das Lied damals selbst.

Von „Love Never Felt So Good“, dem ersten von acht XSCAPE-Songs, soll es insgesamt drei Versionen geben – zwei davon könnt Ihr hier hören:

Hier könnt Ihr den Song bei itunes kaufen.

Die Tracklist von XSCAPE:

‚Love Never Felt So Good‘
‚Chicago‘
‚Loving You‘
‚A Place With No Name‘
‚Slave To The Rhythm‘
‚Do You Know Where Your Children Are‘
‚Blue Gangsta‘
‚Xscape‘


Robin Thicke veröffentlicht sein neues Album ON EARTH, AND IN HEAVEN
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €