Highlight: 40 Alben, die Spotify nicht kennt

Neue Musiker-WG: Chance The Rapper und James Blake ziehen zusammen

Auf die musikalische Zusammenarbeit folgte die Freundschaft, nun werden Chance The Rapper und James Blake auch Zimmerkollegen. In einem Interview mit dem NME bestätigte der 20-jährige Rapper mit dem britischen Musiker gemeinsam unter einem Dach leben zu wollen. „Ich lebte bisher nirgendwo anders, als in Chicago, wo ich aufgewachsen bin. Für mich bedeutet der Schritt für ein paar Monate in Urlaub zu gehen. Danach werde ich mir überlegen, welche Musik ich demnächst aufnehmen möchte.“, sagte er.

Chance The Rapper hat bereits einige Ideen, wie ein Leben mit James Blake in dem Haus in Los Angeles aussehen könnte: „Ich denke, wir könnten eine Menge Leute aus der Nachbarschaft zum gemeinsamen Musizieren in das Haus einladen.“ Na, dann freuen wir uns einfach auf den kreativen Output unserer neuen beiden Musiker-Freunde. Zuletzt hatten sie einen Remix von „Life Round Here“ veröffentlicht.

Seht hier das Video zum Remix:


Diese Musiker haben die meisten Instagram-Follower
Weiterlesen