Neue Musiker-WG: Chance The Rapper und James Blake ziehen zusammen


Letztes Jahr arbeiteten sie musikalisch zusammen, jetzt scheinen sie auch privat Freundschaft geschlossen zu haben: James Blake und Chance The Rapper gründen eine WG.

Auf die musikalische Zusammenarbeit folgte die Freundschaft, nun werden Chance The Rapper und James Blake auch Zimmerkollegen. In einem Interview mit dem NME bestätigte der 20-jährige Rapper mit dem britischen Musiker gemeinsam unter einem Dach leben zu wollen. „Ich lebte bisher nirgendwo anders, als in Chicago, wo ich aufgewachsen bin. Für mich bedeutet der Schritt für ein paar Monate in Urlaub zu gehen. Danach werde ich mir überlegen, welche Musik ich demnächst aufnehmen möchte.“, sagte er.

Chance The Rapper hat bereits einige Ideen, wie ein Leben mit James Blake in dem Haus in Los Angeles aussehen könnte: „Ich denke, wir könnten eine Menge Leute aus der Nachbarschaft zum gemeinsamen Musizieren in das Haus einladen.“ Na, dann freuen wir uns einfach auf den kreativen Output unserer neuen beiden Musiker-Freunde. Zuletzt hatten sie einen Remix von „Life Round Here“ veröffentlicht.

Seht hier das Video zum Remix:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.