Neue Sitcom mit dem Titel ‚Smells Like Teen Spirit‘?


Der US-Sender CBS hat eine neue Sitcom mit dem Arbeitstitel "Smells Like Teen Spirit" angekündigt. Big-Bang-Theory-Produzent Dave Goetsch ist der Verantwortliche hinter dem Projekt.

Der US-Fernsehsender CBS hat eine neue Sitcom angekündigt, die den Arbeitstitel „Smells Like Teen Spirit“ trägt. Der Titel wurde wohl deshalb gewählt, weil es in der Serie um einen Teenager gehen soll, der ein Start-Up in der Garage seiner Eltern, die beide in der Grunge-Ära hängen geblieben sind, gründet.

Produziert wird die Serie von dem Mann hinter „Big Bang Theory“, Dave Goetsch. Ob Courtney Love, den Songtitel für die Serie freigeben wird, ist allerdings noch unklar. Eigentlich ist es ja eher verwunderlich, dass der Titel nicht schon längst für eine der unzähligen Teenie-Serien, die jedes Jahr herauskommen, angefragt wurde.

Und weil es grad so gut passt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.