Neue Sitcom mit dem Titel ‚Smells Like Teen Spirit‘?

von

Der US-Fernsehsender CBS hat eine neue Sitcom angekündigt, die den Arbeitstitel „Smells Like Teen Spirit“ trägt. Der Titel wurde wohl deshalb gewählt, weil es in der Serie um einen Teenager gehen soll, der ein Start-Up in der Garage seiner Eltern, die beide in der Grunge-Ära hängen geblieben sind, gründet.

Produziert wird die Serie von dem Mann hinter „Big Bang Theory“, Dave Goetsch. Ob Courtney Love, den Songtitel für die Serie freigeben wird, ist allerdings noch unklar. Eigentlich ist es ja eher verwunderlich, dass der Titel nicht schon längst für eine der unzähligen Teenie-Serien, die jedes Jahr herauskommen, angefragt wurde.

Und weil es grad so gut passt:


„Nevermind“-Cover ist keine Kinderpornografie: Gericht weist Spencer Eldens Nirvana-Klage endgültig ab
Weiterlesen