Neue „Stranger Things“-Staffel: Hier ist das erste Video zu den neuen Folgen


Eleven und ihre Gang sind zurück: Die ersten Szenen aus der zweiten Staffel „Stranger Things“ sind da.

80er-Jahre Nostalgie bescherte dem Streaming-Dienst Netflix den vielleicht größten Erfolg des Jahres 2016. „Stranger Things“ wurde im Spätsommer zum Fanliebling, zuletzt gab es sogar einige Preise für die Show. Und auch wenn die erste Staffel eigentlich ein befriedigendes Ende fand: Die Zuschauer wollen mehr.

Der Wunsch wurde natürlich erfüllt, Netflix hat eine zweite Staffel drehen lassen. Der Cast um Millie Bobby Brown und Winona Ryder kehrt komplett zurück, ein erster Teaser-Trailer soll die Vorfreude auf neue Episoden nun noch weiter anheizen. Dazu wurde das Premierendatum der Staffel verraten: An Halloween wird die neue Staffel erscheinen. Das Datum wäre damit der 31. Oktober 2017.

Der Spot zur zweiten Staffel „Stranger Things“ wurde erstmals während des Super Bowls ausgestrahlt, hier könnt Ihr ihn direkt anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]