Neuer „A Very Murray Christmas“-Trailer: Bill Murray singt „Jingle Bells“

von

Bill Murray greift im neuen Trailer zu „A Very Murray Christmas“, einem Weihnachtsfilm von Sofia Coppola, zum Mikrofon. Er singt „Jingle Bells“ und das klingt gar nicht schlecht. Trotzdem hält sein Gesangstalent ihn nicht davon ab, zu glauben, dass niemand zu seiner Weihnachts-TV-Party erscheint. Die Veranstaltung findet in New York Citys Carlyle Hotel statt, welches von einem schweren Schneesturm umgeben ist.

Das zumindest ist der Plot in Sofia Coppolas Hollywood-Streifen „A Very Murray Christmas“. Bill Murray spielt darin zusammen mit George Clooney, Chris Rock, Paul Shaffer, Tina Fey, Amy Poehler, Jason Schwartzman, Miley Cyrus, der französischen Band Phoenix, Dimitri Dimitrov, Jenny Lewis, Michael Cera, David Johansen, Maya Rudolph, Rashida Jones und vielen mehr.

Den Film gibt es ab dem 4. Dezember 2015 auf Netflix zu sehen. Hier gibt es vorab jetzt den Trailer mit dem singenden Murray:

http://youtu.be/XJP3db3R014

Schauspieler Bill Murray hat sich zudem mit Phoenix für den neuen Weihnachtssong „Alone On Christmas Day“ zusammengetan. Der Track wird allerdings erst am 4. Dezember mit Erscheinung des Coppola-Filmes veröffentlicht.


Das verrät der neue „Ghostbusters: Afterlife“-Trailer über den Blockbuster
Weiterlesen