Spezial-Abo
Highlight: Diese fast vergessenen Songs feiern 2020 ihr 20. Jubiläum

Neues Album im Juni

Die angekündigte Fortsetzung seines letzten Albums RELAPSE hat Eminem fallen gelassen. Stattdessen kündigte er nun für den 18. Juni das neue Werk RECOVERY an.Kollaboriert hat der Rapper diesmal mit Just Blaze, Jim Jonsin, Boi-1da sowie DJ Khalil. Eminem zu den Aufnahmen: „Ursprünglich sollte ‚Relapse II‘ schon letztes Jahr erscheinen. Aber während der Aufnahmen arbeitete ich mit neuen Produzenten; die Idee einer Fortsetzung machte immer weniger Sinn und ich wollte wirklich ein komplett neues Album machen. Die Musik auf „Recovery“ ist sehr anders geworden als auf „Relapse“, und ich denke sie verdient einen eigenen Titel“.

– 16.04.2010


Gegen Eminem, The Strokes, Gwyneth Paltrow und Trump, für Finna, EA80 und Kaleo Sansaa: Die Popwoche im Überblick
Weiterlesen