Neues Album von Farin Urlaub: „FASZINATION WELTRAUM“ erscheint am 17. Oktober

von

Das Farin Urlaub Racing Team schlägt wieder zu: Der Die-Ärzte-Gitarrist hat mit dem Racing Team ein neues Album aufgenommen, das am 17. Oktober 2014 unter dem Namen FASZINATION WELTRAUM erscheinen soll. Mehr als 50 Minuten Rockmusik stecken in der Platte, aber auch „Freude, Wut, Herzschmerz, Vorschläge zur Verschönerung von Innenstädten und bisher unterschätzte quasiphysikalische Gesetze.“ Ein Auszug aus den mitunter skurrilen Gedankenwindungen des Farin Urlaub eben.

Unterstützt wird Farin Urlaub auf dem neuen Tonträger auch vom neunköpfigen Racing Team, mit dem er im Oktober auf Tour gehen wird – allerdings nur in Städten, die auf -furt enden (kleiner Tipp: Farin Urlaub Racing Team = FURT. Ahh.) Einige Shows sind bereits ausverkauft, daher ist Eile geboten. Die Termine findet ihr weiter unten.

🌇Bilder von "Hosen, Ärzte, Blur: 10 typische Coversongs" jetzt hier ansehen


International Music: Infos zum zweiten Album ENTENTRAUM & neues Video
Weiterlesen