„Noah“-Trailer: Russel Crowe inmitten der Sintflut

Endlich kann das neue Werk von „Black Swan“-Regisseur Darren Aronofsky bewundert werden: Paramount Pictures haben den ersten Trailer zum monumentalen Film „Noah“ publik gemacht. In der Rolle des Protagonisten Noah findet sich Hollywood-Star Russell Crowe wieder, aber auch die restliche Familie rund um den Auserwählten Gottes ist keineswegs mager besetzt. Anthony Hopkins, Emma Watson, Jennifer Connelly, Logan Lerman und Douglas Booth sitzen mit im Boot, mehr noch: in der Arche Noah.

Das Drehbuch zu „Noah“ schrieb Darren Aronofsky mithilfe von Freund und Kollege Ari Handel, die eine regelmäßige Zusammenarbeit verbindet, sowie dem Autor John Logan, der vor allem durch seine Arbeit an „Skyfall“ bekannt ist.

Als Location für den Dreh des Actiondramas im letzten Jahr wurde sowohl Island, als auch der Bundesstaat New York gewählt. Wegen Hurricane Sandy im Oktober 2012 verzögerten sich die Dreharbeiten.

Ab dem 3. April 2014 wird sich in den deutschen Kinos zeigen, ob Russell „Noah“ Crowe seine Familie und die Tiere vor der Sintflut retten kann.


FKA twigs: Hört hier die neue Single „Holy Terrain“ zusammen mit Future im Stream
Weiterlesen