Nur noch zwei Wochen am Kiosk: Der Musikexpress mit exklusiver Strokes-Single!


Im neuen Musikexpress, und nur noch zwei Wochen am Kiosk: eine Original 7" Vinyl Limited Collectors Edition der Single "Under Cover of Darkness" mit der B-Seite "You're So Right". Hier kann das Heft bestellen!

Ab Donnerstag, dem 17. März, liegt die April-Ausgabe vom neuen Musikexpress am Kiosk. Für unsere Titelgeschichte mit The Strokes traf Musikexpress-Redakteur Jörg Harlan Rohleder Strokes-Sänger Julian Casablancas zum Interview in New York. Aber es kommt noch besser: der Ausgabe liegt eine Original 7″ Vinyl Limited Collectors Edition bei – von der Single „Under Cover of Darkness“ mit der B-Seite „You’re So Right“. Dieses exklusive Stück Vinyl ist ausschließlich zusammen mit dem Musikexpress erhältlich. Under Cover Of Darkess ist die Vorabsingle des Strokes-Albums „Angles“, das am 18. März erscheint.

Hier kann man – weltweit – den neuen Musikexpress bestellen!

Den Stream der Platte gibt es hier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.