Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Was wurde eigentlich aus… der Alternative-Rock-Band Live und ihrem Sänger Ed Kowalczyk?

Oscar-Styles 2014: Pharrell Williams trägt Hut und Shorts

Dreimal hat er sein Outfit gewechselt, dabei dreimal einen eher eigenwilligen Geschmack bewiesen: Pharrell Williams erschien zu den 86. Academy Awards Arm in Arm mit Gattin Helen Lasichanh – und wirkte an ihrer Seite eher wie ihr kleiner Bruder. In knielangen Hosen (und rasierten Waden) stand er eher unbeholfen neben seiner Frau, die ihn außerdem um einen ganzen Kopf überragte.

Zum vorangegangenen Nominee Luncheon erschien Pharrell wieder mit seinem berühmten übergroßen Mountain Hat. Es war allerdings nicht jener braune Hut, den er bereits bei den Grammys getragen hatte (dieser wurde ja für 44.100 US-Dollar auf eBay versteigert), sondern ein graues Modell, dazu weiße Adidas Sneakers mit „I dunno“-Aufschrift. Auch als er später seinen Hit „Happy“ performte, den Titelsong zu „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“, mit dem er in der Kategorie „Bester Filmsong“ nominiert war, war der Hut wieder an seiner Seite beziehungsweise auf seinem Kopf – diesmal aber in schwarz. Ob er seinen treuen Gefährten nun behalten oder auch wieder versteigern wird, ist noch nicht bekannt.

In unserer Galerie oben könnt Ihr all seine Outfits bei den Oscars 2014 bewundern – und auch so manch andere (eher missglückte) Erscheinung der Stars am roten Teppich der Academy Awards 2014.

Seht hier Pharrells Performance seines Hits „Happy“ bei den Oscars 2014:

G I R L, das neue Album von Pharrell Williams, erscheint am (heutigen) 3. März 2014.


Soulstar Andy Allo im Interview: „Als Prince im Studio neben mir saß, war das ein historischer Moment“
Weiterlesen