Passend zu Halloween: Stance zollt Michael Jackson mit „Thriller“-Socken Tribut


Die Socken greifen Jacksons drei Charaktere aus dem legendären „Thriller“-Musikvideo auf.

Michael Jackson mag zwar bereits seit acht Jahren tot sein, doch sein künstlerisches Vermächtnis klingt immer noch nach. Insbesondere sein bahnbrechendes Musikvideo zu „Thriller“ wird immer wieder gerne zu Halloween herausgekramt und dient Millionen von Partygängern als Vorlage für ihre nächtlichen Verkleidungen.

Nun huldigen auch Stance, die seit jeher für ihre Comic-Socken voller popkultureller Referenzen bekannt sind, Jackos wohl gewagtesten als auch imposantesten Musikfilm: Passend zur dunklen Jahreszeit und dem bevorstehenden Halloween-Fest, bringen die US-Amerikaner drei Paar Socken mit Looks aus dem „Thriller“-Video auf den Markt.

Die Socken, die im Rahmen der Anthem Legends Collection erscheinen, zeigen MJ in seiner roten Kult-Lederjacke, als Werwolf und als tanzenden Zombie und vereinen somit alle drei vom Musiker selbst dargestellten Charaktere seines 1982 erschienenen Kurzfilms.

Der Preis für die „Thriller“-Socken liegt bei knapp 16 Euro pro Paar, die Box mit allen drei Looks gibt es ab 49 Euro. Erhältlich sind die Hingucker auf der Stance-Website.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Stance Fake PR
Stance Fake PR